Blaues-Kreuz e.V.

Begegnungsgruppe Schönaich

439637 R K B by Jörg-Siebauer pixelio.deDies hier im größeren Maß zu behandeln ist sicher nicht nötig. Jeder Raucher, sofern er seinen Tabak nicht selber anbaut, liest auf der Verpackung, daß Rauchen schädlich ist. Wie auch mit anderen Suchtmitteln, wird der eine steinalt trotz seiner Qualmerei und ein anderer bekommt vielleicht schon in jungen Jahren eine unheilbare Krankheit. Eins aber kann man getrost sagen, niemand, aber auch ganz bestimmt niemand ist durch Rauchen gesünder geworden.

Es gibt natürlich auch Pfeifen- und Zigarrenraucher, die den Qualm nicht inhalieren. Wie schädlich dieses Paffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Weitere interessante Informationen zum Thema Rauchen finden Sie auch unter www.raucher.de.

 

 

Buchtipp:

EndlichNichtraucherEndlich Nichtraucher!: Der einfachste Weg, mit dem Rauchen Schluß zu machen

 

ISBN-10: 3442136644
ISBN-13: 978-3442136643

Goldmann Verlag